KIND SEIN- GLÜCKLICH SEIN

 

 

Über mich

 

Hallo, ich bin Yvonne Hiller. Ich freue mich, Dich auf meiner Seite zu begrüßen!

 

Dipl. Kindergartenpädagogin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S.

Kinderbuchautorin

 

Weiterbildungen:

 *Dipl. Energetikerin

 *Dipl. Lerntrainerin

 *Dipl. Kinder Fitness- und  Aerobictrainerin 

 *Kinder Mental- und Emotionaltrainerin

 

 

Das ich Kinder zu meinem Beruf machen möchte, war mir schon sehr früh bewusst und so absolvierte ich 2002 die Ausbildung zur dipl. Kindergartenpädagogin. Dieser Beruf macht mir sehr viel Freude und ich begleite seitdem Kinder auf ihrem Weg.  

Während meiner Arbeit fiel mir aber auf, wie viele Kinder eigentlich aus dem Gleichgewicht geraten  waren, doch wirklich helfen konnte ich diesen Kindern im Kindergarten leider nicht.... Ich erlebte viele Kinder- viele Geschichten. Einige Geschichten, die ich wohl niemals vergessen werde.

So wurde mir klar, dass ich meine Arbeit verändern will und absolvierte diverse Zusatzausbildungen, um Kinder ganzheitlich begleiten, fördern, coachen und unterstützen zu können.

Ich bedanke mich bei meinen "kleinen Klienten" und meinen eigenen beiden Kindern, dass sie alle zugleich auch meine "Lehrer" sind.

 

 

 

 

 

Über mich Preise | Blog | Kontakt Links Impressum

Zu meinem Angebot für Erwachsene

Copyright (c) 2011 Kind sein- glücklich sein. All Rights Reserved.