KIND SEIN- GLÜCKLICH SEIN

Über das "glücklich sein" Konzept

  12. Oktober 2011

 

 

Vor gar nicht all zu langer Zeit wurde ich vor die Frage gestellt, welche Möglichkeiten es gibt, Kinder in Ihrer ganzheitlichen Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.

Es gibt ein breites Angebot für Kinder, aber kaum ein Anbot- welches wirklich auf die ganz individuellen Bedürfnisse des Einzelnen eingehen.

Es war an der Zeit mein Wissen als Kindergartenpädagogin, Mental- & Emotionaltrainerin für Kinder und Energetikerin zu kombinieren.

Nach langem hin und her, indem ich überlegte WAS es sei, was die heutigen Kinder wirklich brauchen, was sie unterstützt und auf ihren weiteren Lebensweg begleitet, entstand das "glücklich sein" Programm für Kinder von 7- 15 Jahren 

Das Programm besteht aus verschiedenen Bausteinen. Die einzelnen Bausteine sorgen dafür, dass eine ganzheitliche Entwicklung des Kindes angeregt wird. (Lesen Sie mehr...)

Ziel des Programmes ist, den Kindern mehr Selbstwert zu vermitteln, ihnen zu helfen Blockaden auf zu lösen, sie in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu stärken und zu fördern, sowie ihnen gezielt Konfliktlösungsmethoden mit auf den Weg zu geben. Der im Anschluß an das Programm statt findende Kinderkurs fördert zusätzlich die sozialen Kompetenzen der Kinder.

Ich freue mich über den großen Anklang und die Resonance auf mein Angebot. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Eltern für das in mich gesteckte Vertrauen bedanken.

 

zurück

 Seite unter Bearbeitung!!!

Über mich Preise | Blog | Kontakt Links Impressum

Zu meinem Angebot für Erwachsene

Copyright (c) 2011 Kind sein- glücklich sein. All Rights Reserved.